Am Samstag, den 8.11. organisierte SUSO den schon traditionellen SUSO-O-Treff im Schaftal. Dank der Unterstützung der Energie Steiermark und der Stadt Graz konnte dieser offene Hobbylauf realisiert werden. Den Großteil der Teilnehmer bildeten aber die Club-Mitglieder selbst. Aber auch einige Gäste nahmen die selektiven Bahnen in Angriff. Auf dem sehr kleinen Gebiet konnte Bahnleger Hannes Pacher interessante Strecken planen, die den Läufern alles abverlangten. Im Anschluß lud SUSO die Mitarbeiter der Austrian-Orienteering-Days (6 Etappen-Wettkampf im Juli) noch als Dankeschön in die Heurigenschenke Sattler auf eine Jause ein.
Vorbereitung auf den EventTeilabschnitt der Kategorie 17-49Schnupperstrecke für die Neulinge
Orientierungslauf, Sonne und Meer – besser gehts nicht!
Der Ausflug nach Antalya an die Türkische Riviera hat sich mehr als gelohnt. Sommerliche Temperaturen, wolkenloser Himmel (ein leichter Regentag), Orientieren bei 5 Etappen in unterschiedlichen, spannenden Geländetypen am Vormittag, dazu ein Night-Race mit Massenstart in einer Dünenlandschaft direkt beim Hotel. Am Nachmitttag Sprung ins 24 Grad warme Meer. Und das Ganze im Club-Hotel Sera in Antalya mit All-Inklusive. OL-Herz, was willst Du mehr?!
Hannes – im Ziel nach verpatzter 4.EtappeGerhild – 1.Etappe noch krank, dann ging’s bergaufMartin – diesmal nicht in Topform
In erster Linie stand das Erlebnis Postensuche im Vordergrund. Auch wenn versucht wird die Aufgabenstellungen bestmöglich zu lösen, sind die Ergebnisse zweitrangig.
Stage 4 – M65Schlechte Routenwahl von Hannes und zusätzlich noch FehlerSpektakulärer Nachtlauf mit Massenstart in den Dünen – – eine wahre Herausforderung
Das Wettkampfzentrum des Antalya-O-Festivals befand sich im Club-Hotel Sera direkt am Mittelmeer, in dem 2/3 der rund 600 Teilnehmer wohnten. Alle genossen das Ambiente und das vielfältige All-Inklusiv Angebot.
Blick vom HotelTolle Außenanlagen Sommer-AtmosphäreSprung ins 24 Grad warme Meer