SUSO bei United World Games

Tobias Teichmann, Janna Sitte, Anna Lueger, Magda Standhartinger und Hannah Winkler waren bei den United World Games mit dem Steirischen Kader in Klagenfurt am Start. An diesen Jugendspielen nahmen über 9.000 Jugendliche aus 23 Nationen in 12 verschiedenen Disziplinen teil. Drei Orientierungsläufe standen dabei am Programm, unter anderem ging es beim Sprint auch durch das Minimundus. Für unsere Jugendlichen gab es neben dem besonderen Eindruck einer Großveranstaltung auch gute Einzelleistungen. Leider war die Teilnehmerzahl beim Orientierungslauf  etwas gering, was dem Einsatz aber nicht abträglich war.

Ergebnisse OL

Teichmann, Sitte, Lueger, Standhartinger und (Winkler nicht im Bild)
Steirer Team
Eröffnung im Klagenfurter Stadion
Siegreiche Staffel
Abkühlung musste sein