Die Vorbereitungen in Hartberg laufen perfekt

Die Vorbereitungen für die Staatsmeisterschaften in Hartberg mit Langdistanz am Ringkogel und Sprint in der historischen Altstadt laufen auf Hochtouren. Beim Lokalaugenschein, bei dem einige Mitarbeiter dabei waren, ging es um die Besichtigung der wichtigsten Wettkampfstätten (CC, Starts, Ziel) sowie um den Ablauf für Anmeldungen, Aufbauten und Absperrungen. Mit dabei auch unser TD Eugen Kainrath und Langdistanz Bahnleger Klaus Kramer. Sehr erfreulich gestaltet sich die gute Zusammenarbeit mit den beiden Gemeinden Hartberg und Greinbach, die für alle Anliegen ein offenes Ohr haben.
Bei dem abschließenden Besprechungsessen  waren alle überzeugt, dass auf die rund 600 Wettkämpfer zwei tolle Wettbewerbe warten.

Das OK-Team am Greini-See mit Ringkogel im Hintergrund
Herrlich belaufbarer Wald
Steile Hänge mit Steinen
Zielarena Freibad Hartberg
Historische Altstadt Hartberg
Nach der Arbeit …..